Weihnachtskarte

Ein frohes neues Jahr

All meinen Lesern wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr! Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Außerdem wünsche ich allen tolle Abenteuer, die doch die Würze im Leben ausmachen.

Natürlich blicke ich im neuen Jahr auch noch einmal zurück. Was lief gut, was schlecht und wie hat sich der Blog über das Jahr entwickelt.

Der Blog lief richtig gut. Über 66.000 Klicks gab es auf die Artikel. Das sind über 20.000 mehr als in 2014. Das ergab einen Tagesdurchschnitt von 182 Besuchern. Ein Highlight hatte das Blog am 1. April. 786 Besucher an einem Tag. Das kleine Besteck oder die minimalistische Fotoausrüstung war der beliebteste Beitrag an die diesem Tag.

Es gab 87 neue Artikel. Eigentlich versuche ich immer zwei neue Artikel in der Woche zu bringen. Das hat nicht ganz geklappt, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Artikelanzahl ist nun insgesamt auf 478 Artikel gestiegen.

Und natürlich gibt es auch die TOP Five der am meisten angeklickten Artikel:
Der beste Zeitpunkt für die Welpenabgabe
Verhalten während der Läufigkeit
Lowa Renegade II GTX mid TF – Der Langzeittest
Das kleine Besteck oder die minimalistische Fotoausrüstung
Der Köcher Sling – DIY

Jetzt ist aber auch schon Schluss mit Statistik. Ich danke auf jeden Fall allen Lesern dieses Blogs für ihr Interesse an dem, was ich so schreibe. Gerne nehme ich mir auch euer Feedback an. Schreibt was in die Kommentare, damit das Blog auch im Jahr 2016 immer besser werden kann.

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.