Foto „Überlebenskünstler“

Ich war gerade dabei alles für das Feuerbohren vorzubereiten. Das Bohrbrett, die Spindel und der Bogen waren fertig und ich begann mit den ersten Versuchen, auf diese primitive Art und Weise, ein Feuer anzuzünden.

So richtig erfolgreich war ich an diesem Tage jedoch nicht. Das ist aber auch nicht wichtig!

Peter Matyssek kam mit seinem Bogen vorbei und wollte ein paar Pfeile fliegen lassen. Aber nicht nur das hatte er im Gepäck, sondern auch seine analoge Hasselblad 6×6.

Mit dieser „alten“ Fototechnik ist er unterwegs und macht so ein Jahr lang Fotos. Seine Ergebnisse kann man in seinem Blog verfolgen.

Natürlich machte er auch ein Foto von mir. Und es ist ziemlich gut geworden!

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lomography – Die ersten Versuche | Björn Eickhoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.