La Gomera – Die Wanderinsel

Es war zwei Wochen ziemlich ruhig hier im Blog. Das hatte natürlich seinen Grund!

Ich war nicht im Lande und habe mir mal die Wanderinsel La Gomera ein wenig genauer angeschaut. Und ich muss sagen, die Insel hat mich überrascht, fasziniert und auch mal an meine Leistungsgrenze gebracht.

Natürlich fängt jetzt für den Blogger die eigentliche Arbeit an. Die Texte aus dem Reisetagebuch müssen so in Form gebracht werden, um die Touren so gut wie möglich zu beschreiben. Auch müssen knapp 800 Fotos gesichtet und bearbeitet werden.

So hoffe ich natürlich in den nächsten Wochen ein möglichst genaues Bild meiner Wandertouren und Ausflüge nachzuzeichnen und La Gomera so gut wie möglich zu portraitieren.

La Gomera – Die Stories!

Auf nach La Gomera
Der Wasserfall von El Guro
Valle Gran Rey
Die Besteigung von La Mérica
Durch die wilde Argaga-Schlucht

Also, sei gespannt auf die folgenden Berichte und Artikel. Jetzt findest Du erst einmal ein paar Fotos, die Dir einen ersten Eindruck von dieser wundervollen Insel geben können.

Viel Spaß!

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Lomography – Die ersten Versuche | Björn Eickhoff

  2. Pingback: Der Weg zurück: Analoge Fotografie | Björn Eickhoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.