Über mich

12010_03_08_081_picasa_picasaHallo ich bin der Björn und blogge hier auf dieser Seite. Bloggen, schreiben und fotografieren sind zu meinen großen Leidenschaften geworden. Angefangen hatte alles 2007 als Vermarktung für meine Hundetrainer-Tätigkeit. Daraus entwickelten sich Partnerschaften mit dem „Haustieranzeiger“ und dem Magazin „Der Hund“.

Das erste Blog ist aufgegeben und einige Zeitschriften und Partnerschaften existieren nicht mehr und doch habe ich als Autor gewaltige Sprünge nach vorne gemacht. Der Hund ist zwar immer noch dabei und einige Texte drehen sich weiterhin um meine vierbeinigen Kumpel. Doch hier dreht es sich um einige Tehmen mehr!
Meine privaten Outdoor-Aktivitäten haben mich vom Gear-Junkie zum Gear-Tester getrieben und darin gehe ich nun voll auf. Eine Verschärfung dieser Leidenschaft ist sicherlich auch die Zusammenarbeit mit dem Wieland Verlag. In den Zeitschriften Messer Magazin, GEAR, Survival Magazin und TACTICAL GEAR bin ich regelmäßig mit Arbeiten vertreten.
Trotz der regen Zusammenarbeit finde ich glücklicherweise doch noch die Zeit mit Hingabe hier zu posten. Dabei geht es um Messer, Ausrüstung in all ihrer Variation, Bogenschiessen und Minimalismus.
Ich hoffe mein kreativer Funke geht auch an Dich über, lieber Leser, und Du hinterlässt einfach mal einen Kommentar bei den Dingen, die Dir gefallen oder eben nicht. Denn nur so kann ein Blog wachsen, Themen aufgreifen und noch vielfältiger werden.
Viel Spaß!
Björn, 2015

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Björn!
    Woher kann ich deine tollen Beiträge, die im Haustieranzeiger (Magazin) zu lesen waren, bekommen?
    Wir bekommen in 4 Wochen einen Akita-Welpen (1. Hund) und deine einfachen 3 Übungen, „damit er hört“, haben mir sehr gut gefallen und bringen mir/uns richtig viel!

    Ich möchte nun gerne weiter lesen bzw. lernen, daher meine Frage….
    Viele Grüße, Ulrike Rupprecht

    Antworten

  2. Pingback: Exkursion Bushcraft oder „Eine Nacht im Wald.“ – Wander-Partisan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.