Berliner Straßenbahn in Wuppertal

Am Deutschen Ring steht der Straßenbahnwagen 747 der Berliner Verkehrsgesellschaft. Warum? Keine Ahnung. Ob er mal ein Diner werden sollte, eine Kantine oder nur ein Imbiss kann ich nicht sagen.

Vor einem halben Jahr war er noch verrammelt und man konnte nicht einmal hineinsehen. Jetzt fehlen sogar die Fenster und das Innere ist zerstört.

Er ist ein richtiger Lost Place, der da auf dem Bürgersteig steht. Das harte Licht der Sonne wurde hier zum kräftigen Kontrast für das dunkle Innere des alten Wagens.

Berliner Straßenbahn - Wagen 747

Berliner Straßenbahn – Wagen 747

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Berliner Straßenbahn

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.