Fotowalk in Cronenberg, Wuppertal

Gemeinsam analog Fotografieren. Gemeinsam lernen und schöne Fotoobjekte finden. Das sind die Intentionen der Fotowalks, die ich mit meinen Freunden Andrea und Peter versuche, regelmäßig umzusetzen.

Der Januar führte uns nach Cronenberg in Wuppertal. Nachfolgend findet ihr meine analogen Bilder. Sie wurden mit einer Rollei 35 auf einem Illford HP5 400 belichtet und nach der Negativentwicklung wurden sie gescannt und digital nachbearbeitet.

Fotowalk in Cronenberg - Blömkes

Fotowalk in Cronenberg – Blömkes

Fotowalk in Cronenberg - Alter Beschlag

Fotowalk in Cronenberg – Alter Beschlag

Fotowalk in Cronenberg - Kirche in Cronenberg 1

Fotowalk in Cronenberg – Kirche in Cronenberg 1

Fotowalk in Cronenberg - Kirche in Cronenberg 2

Fotowalk in Cronenberg – Kirche in Cronenberg 2

Fotowalk in Cronenberg - Baustelle

Fotowalk in Cronenberg – Baustelle

Fotowalk in Cronenberg - Friedhof

Fotowalk in Cronenberg – Friedhof

Fotowalk in Cronenberg - Engel

Fotowalk in Cronenberg – Engel

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.