Bergische Sonne Teil 3/3

Im Untergrund der Bergischen Sonne

War es in manchen Bereichen auch an der Oberfläche schon spooky, so wurde es im Keller der Bergischen Sonne echt unheimlich.

Im Untergrund der Bergischen Sonne herrscht absolute Dunkelheit. Und hier haben die Vandalen richtig gewütet. Der Regen läuft hier auch ordentlich rein und so ist der ganze Fußboden mit einigen Zentimetern Wasser bedeckt.

Überall sind dunkle Ecken. Die Taschenlampe wirft unheimliche Schatten und man fühlt sich von der realen Welt abgeschnitten. Schauer laufen einem über den Rücken und man erwartet förmlich, dass sich ein Alien, Predator oder eine Horde Zombies aus der Finsternis auf dich stürzen.

Ganz ehrlich! Lange habe ich es dort nicht aus gehalten. Zu unheimlich war die ganze Szenerie. Es schnürte mir förmlich die Luft ab und ich habe nur schnell ein paar Bilder gemacht und war froh als ich wieder die Oberfläche erreichte. Diese absolute, unheimliche Dunkelheit kann einem richtig schön Angst machen!

Im Untergrund der Bergischen Sonne 01
Im Untergrund der Bergischen Sonne 01
Im Untergrund der Bergischen Sonne 02
Im Untergrund der Bergischen Sonne 02
Im Untergrund der Bergischen Sonne 03
Im Untergrund der Bergischen Sonne 03
Im Untergrund der Bergischen Sonne 04
Im Untergrund der Bergischen Sonne 04

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.