Lostplace am Zoo, Wuppertal

Da steigt man aus der Schwebebahn und will eigentlich ganz woanders hin und steht vor einem verlassenen, angeranzten Ort, der einfach fotografiert werden will.

Direkt gegenüber der Schwebebahnstation ist ein Parkplatz mit einem verrammelten Laden und einer ehemaligen Imbissbude. Dazu noch ein illegal abgestellter Kombi mit eingeschlagener Scheibe und das Ensemble ist perfekt.

Zwar kein Lostplace nach der allgemeinen Definition und doch für mich ein verlassener Ort, der einen Blick wert ist.

Lost Place am Zoo - Mach mal Pause

Lost Place am Zoo – Mach mal Pause

Lost Place am Zoo - Zerstörungswahn

Lost Place am Zoo – Zerstörungswahn

Lost Place am Zoo - Blockiert

Lost Place am Zoo – Blockiert

Lost Place am Zoo - Du kommst hier nicht rein

Lost Place am Zoo – Du kommst hier nicht rein

Lost Place am Zoo - Fuck Antifa

Lost Place am Zoo – Fuck Antifa

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.