Projekt 24 – Bergische Sonne Teil 2

Im zweiten Teil der Fotos rund um den Lost Place Bergische Sonne zeige ich Dir nun die eigentlichen Schwimmbäder. Die riesigen Hallen sind total verwahrlost. Überall liegt Schutt rum. Es wurde viel randaliert und diverse Graffiti verschandeln die Wände.

Man muss höllisch aufpassen, wenn man sich in dem ganzen Müll bewegt. Die Oberlichter sind inzwischen komplette eingeschlagen und die Scherben liegen überall herum. Zum Schutz vor der Witterung wurden die kaputten Decken mit Planen gesichert. Als ich dort war, regnete es heftig und ein ordentlicher Wind pfiff um das Gebäude. Dementsprechend schlugen die Planen um sich. Es war ziemlich laut.

Björn Eickhoff

Hey, ich bin der Björn. Outdoor, Survival, Hunde und Gear sind genau meine Themen. Neben dem Hundetrainer bin ich Autor und Fotograf.