Survival Magazin 3/2022

Das aktuelle Survival Magazin 3/2022 ist ab sofort erhältlich. Was alles drinsteckt erfährst Du hier.

Nach langer Abwesenheit im Survival Magazin habe ich endlich wieder einmal meinen Beitrag dazu beigetragen. Diesmal habe ich mir den Savotta Jäger M einmal näher angesehen. Auf drei Seiten erfährst Du, was der Rucksack alles kann.

Meine Kollegen waren aber auch sehr fleißig und haben interessante Berichte und Produkttests beigesteuert.

Ein großes Special dreht sich diesmal um den Survivalprofi Bear Grylls. In Deutschland ist gerade der zweite Teil seiner Autobiografie „Never give up“ erschienen. Das Buch liegt mir auch vor und meine Buchbesprechung zu dem Titel wird hier in Kürze veröffentlicht.

In den nachfolgenden Bildern kannst Du sehen, welche Themen es in dieser Ausgabe gibt. 

Das Magazin gibt es im Zeitungskiosk, im Abo, als versandkostenfreie Bestellung beim Wieland-Verlag und in der App Readly.

Gefällt Dir der Artikel? Dann unterstütze mich auf Patreon! https://www.patreon.com/bjoern_eickhoff