TACTICAL GEAR 04-2022

Es ist wieder soweit! Die neue Ausgabe von TACTICAL GEAR liegt druckfrisch im gutsortiertem Zeitungskiosk. Natürlich kann man sie auch online bei Readly lesen. 

TACTICAL GEAR 04-2022
TACTICAL GEAR 04-2022

Es gibt wieder allerhand Neues zu entdecken und die Autoren haben sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um Themen rund um TACTICAL Lifestyle, Krisenvorsorge und Selbstverteidigung zu präsentieren. 

Das gibt es alles in der neuen Ausgabe:

TACTICAL GEAR 04-2022
Inhalt TACTICAL GEAR 04-2022

Natürlich habe ich auch wieder an einigen Artikeln mitgewirkt. Zum Thema Jagen mit dem Luftgewehr habe ich zwei Modelle näher vorgestellt. 

TACTICAL GEAR 04-2022
Luftgewehr

Und ich war in der Fotoserie zur Selbstverteidiger als Angreifer zu sehen. 

TACTICAL GEAR 04-2022
Technikserie

Erhältlich ist das Magazin im Zeitungskiosk, direkt und versandkostenfrei beim Wieland Verlag oder online bei Readly.

Hast Du Fragen oder willst mir eine Rückmeldung zu den hier präsentierten Themen geben, dann schreib mir eine E-Mail an rb.bjoern.eickhoff@gmail.com