Pictures of the Day

Hier mal wieder ein paar Bilder, die in den letzten Tagen entstanden sind!

Die zwei Bilder entstanden auf der morgendlichen Gassirunde mit Loki auf der Kaiserhöhe in Wuppertal. Aufgenommen mit dem iPhone SE 2.

Die zwei Messer von Forgeworks begleiten mich täglich. Links ist das Helix mit seinem Fingerring zu sehen, das meist in einer Umhängetasche verdeckt getragen wird- Und rechts seht ihr mein neues EDC-Messer. Das Splinter ist schön klein, feststehend und für fast 80 Prozent der Alltagsschneidarbeiten zuständig. Aufgenommen mit dem iPhone SE 2.

Auf der Nachmittagsrunde mit Loki entstand dieses Bild eines Zauns. Hin und wieder sind es die Nebensächlichkeiten, die einem draußen den Blick fesseln. Aufgenommen mit einer Sony RX100 M3. Die Nachbearbeitung zu Schwarzweiß fand in Luminar AI statt.  

Und natürlich darf der Loki auch nicht fehlen, wie er an der Wuppertaler Stadthalle rumlümmelte, als ich wieder als Fotomodel herhalten musste. Aufgenommen mit dem iPhone SE 2.