Unterstütze mich auf Patreon!

Wie Du wahrscheinlich schon auf der rechten Seite gesehen hast, kannst Du mich ab sofort über Patreon unterstützen. Dein kleiner Beitrag hilft mir, weiterhin hochwertige Inhalte hier im Blog, für alle Leser zugänglich, zu veröffentlichen. 

Eine Patreon-Unterstützung bringt Dir noch mehr Vorteile:

Exklusive Veröffentlichungen
Auf meiner Patreon Seite bekommst Du vorab Zugriff auf meine Artikel und Videos bevor sie hier im Blog oder auf Youtube erscheinen. Aber es wird auch Artikel geben, die wirst Du nur auf Patreon finden.
 
Vorab-Zugriff auf Artikel, die noch nicht fertig sind
Ich gebe Dir hier einen Einblick in den Entstehungsprozess meiner Artikel. Aber das ist noch nicht alles. Solange ein Artikel noch nicht fertig ist, kannst Du Verbesserungsvorschläge und Wünsche äußern, die ich im Artikel versuche umzusetzen.
 
Exklusive Kommunikation mit mir
Du hast auf Patreon jederzeit die Möglichkeit, mich anzusprechen. Wünsche, Vorschläge und Kritik sind erwünscht und werden beantwortet. 
 
Regelmäßige Gewinnspiele
Mein Fundus an Produkten, die ich getestet habe, ist groß. Regelmäßig verlose ich einen oder mehrere Artikel exklusiv unter meinen Patreons.

Unterstütze mich auf Patreon!