TACTICAL GEAR 3-2022

Seit Montag ist das Magazin TACTICAL GEAR 3-2022 am Zeitungskiosk erhältlich. Auch ich habe wieder meinen Teil dazu beigetragen und insgesamt ist es ein sehr rundes Magazin geworden.

TACTICAL GEAR 3-2022
TACTICAL GEAR 3-2022

Das gesamte Autoren-Team hat sich wieder an alle Facetten der taktischen Ausrüstung geheftet und es gibt ein abwechslungsreiches und informatives Gesamtpaket. Das Magazin gibt es im Zeitungskiosk, im Abo, als versandkostenfreie Bestellung beim Wieland-Verlag und in der App Readly.

Diesmal habe ich mich vorrangig um die Hintergründe und Möglichkeiten des PMR-Funk gekümmert. Dazu gibt es Produkt- und Anwendungsempfehlungen.

PMR-Funk
PMR-Funk

Als Model musste ich aber auch ran. Unser neuer Autor Thomas Wagner betreut ab sofort unsere Selbstverteidigung-Technikserie. Da Tom und ich gemeinsam schon seit einigen Jahren Krav Maga in Wuppertal betreiben, ist es nur logisch ihn auch hier zu unterstützen – Auch wenn ich nur der stark vermummte Angreifer war.

SV-Rubrik

In den nachfolgenden Bildern kannst Du sehen, welche Themen wir in dieser Ausgabe besprechen. 

Inhalt Seite 1
Inhalt Seite 2