BLACKOUT 1-2022

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe von BLACKOUT im letzten Jahr, kommt nun heute endlich die Nummer Zwei! Und wieder hat das Autoren-Team aus dem Wieland Verlag viele interessante Themen aus der Krisenvorsorge zusammengetragen. 

BLACKOUT 1-2022
BLACKOUT 1-2022

BLACKOUT ist ein Sonderheft der Redaktionen von TACTICAL GEAR und dem Survival Magazin. In beiden Magazinen geht es immer wieder ums Überleben in Krisen- und Extremsituationen. Es erscheint derzeit jährlich als Print im Zeitschriftenhandel und online in der App Readly

Die erste Ausgabe war innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft und ist derzeit nur noch online bei Readly zu bekommen. 

Selbstverteidigung mit der Taschenlampe
Selbstverteidigung mit der Taschenlampe

Auch von mir ist in der aktuellen Ausgabe wieder ein Artikel zu finden. Diesmal beschäftige ich mich mit der Selbstverteidigung mit der Taschenlampe. Ein Thema, das mich schon seit einigen Jahren beschäftigt und das ich auch schon erfolgreich in Selbstverteidigungskursen interessierten Teilnehmern näher bringen konnte. 

Aber auch meine Autoren-Kollegen haben wieder spannende Themen für die Leser vorbereitet. Das findest Du im aktuellen Heft:

Inhalt BLACKOUT 1-2022 Seite 1
Inhalt BLACKOUT 1-2022 Seite 1
Inhalt BLACKOUT 1-2022 Seite 2
Inhalt BLACKOUT 1-2022 Seite 2

Du findest BLACKOUT nicht im Zeitungskiosk, dann bestell Dir deine Ausgabe direkt beim Wieland Verlag!

Hast Du Fragen oder willst mir eine Rückmeldung zu den hier präsentierten Themen geben, dann schreib mir eine E-Mail an rb.bjoern.eickhoff@gmail.com