TACTICAL GEAR 1-2022

Am Montag ist die aktuelle Ausgabe des Magazins TACTICAL GEAR erschienen und ich möchte Dir einen Kurzen Überblick darüber geben, was Dich erwartet. 

Es gibt sie als Print im Zeitungskiosk und seit einigen Ausgabe auch digital im Abo in der App Readly. Gerade letzteres finde ich total interessant! So hat man immer seinen Zeitungskiosk auf dem Tablet mit dabei.

Readly gibt es leider nur im Abo und kostet rund 10,- Euro im Monat. Aber dafür hat man Zugriff auf tausende Zeitungen und Magazine. Für mich ist da eine ganze Menge mit dabei und mit Tageszeitung bekommt man sogar jeden Tag die aktuellsten Informationen „druckfrisch“ auf den Rechner, Zahlte oder Smartphone.

Aber kommen wir zurück zur aktuellen Ausgabe von TACTICAL GEAR. Diesmal habe ich bei drei Artikeln mitgewirkt. Einmal nur als Model und Mittester und zwei Tests stammen komplett aus meiner Feder.

Das erwartet Dich in der aktuellen Ausgabe:

Editorial 
Krisen und Systemfehler
 
News
 
Outfit
Atlas XC 815 Boa
Vergleich Taktische Parkas
 
Bags
Helikon-Tex Elevation Backpack
 
Equipment
B-Uhren der Luftwaffe
Fenix PD36 Tac
Steambow AR-& Stinger 2
Marktübersicht Messer im Military-Stil
 
Report
Jahrhundertflut und Katastrophenschutz
 
Portrait
SurviCamp
 
Workshop
Schnellziehholster für Messer 
 
Einsatzreport
Victorinox Swiss Tool Spirit MXBS
 
Tactical Christmas
Taktische Geschenkideen
 
Surplus
Britische Wintermütze

Das Magazin kannst Du natürlich auch direkt beim Wieland-Verlag versandkostenfrei bestellen!!!