Friedhof – Powerscourt Gardens

Bei meinem Besuch in den Powerscourt Gardens fiel mir etwas abseits ein alter Brunnen auf. Hinter dem Brunnen lag eine verschlossene Tür und eine Umzäunung. Und dahinter ein richtig schöner Friedhof mit vielen alten Grabsteinen und einer Ruine, die wohl mal eine größere Kapelle oder kleinere Kirche war.

Leider ist der Friedhof von Powerscourt Gardens Privatbesitz und es gab keine Möglichkeit den Friedhof zu betreten. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, den dunkel-romantischen Platz von außen zu fotografieren. Dabei hat die Entwicklung in Schwarzweiß ihren ganze eigene Ausstrahlung.

Friedhof Powerscourt Gardens 01

Friedhof 01

Friedhof Powerscourt Gardens 02

Friedhof 02

Friedhof Powerscourt Gardens 03

Friedhof 03

Friedhof Powerscourt Gardens 04

Friedhof 04

Friedhof Powerscourt Gardens 05

Friedhof 05

Friedhof Powerscourt Gardens 06

Friedhof  06

Friedhof Powerscourt Gardens 07

Friedhof 07